Am heutigen 17. Dezember feiert Milla Jovovich ihren 43. Geburtstag. Uns allen bestens bekannt als Alice aus der „Resident Evil“-Reihe.

Es gab allerdings auch einmal ein Leben vor „Resident Evil“, und in dem betätigte sich die gebürtige Ukrainerin nicht nur als Model, sondern auch als Sängerin. Wie etwa in dieser alten Aufnahme, in der sie ein altes Kosakenlieb zum besten gibt:

Als Sängerin tritt Milla Jovovich heute noch gelegentlich auf. Bekannt dürfte sie allerdings vor allem als Schauspielerin sein. Etwa in Science Fiction-Klassikern wie „Das fünfte Element“. Oder vor allem in ihrer Paraderolle als Alice in der „Resident Evil“-Reihe, in der sie den Zombies und der Umbrella Cooperation die Hölle heiß macht – und dabei noch ziemlich heiß aussieht:

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com