Gangmanstyle – Der Nr. 1 Hit in der Mongolei

Erinnert ihr euch noch an den Gangmanstyle? Grauenvoll, nicht wahr. Aber in der Mongolei ist der Song gerade auf Platz 1.

The Cultural Borders of Songs

The Cultural Borders of Songs, wenn es um den Gangmanstyle geht, kann man den Titel dieser Webseite wahrscheinlich ruhig wortwörtlich nehmen.

Die Macher der Seite haben auf einer Weltkarte die jeweiligen Nummer 1-Hits eines Landes bzw. auch einer Region zusammengestellt, die man sich per Klick dann auch dank eines Youtube-Videos anhören kann. Na ja, fast, den Infos aus China fehlen beispielsweise komplett. Aber das darf man dann wohl getrost der großen Digitalmauer in die Schuhe schieben, oder?

Hier geht's zur Webseite The Cultural Borders of Songs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.